Apfelessig Kapseln
Die Allround-Wunderwaffe

Produktbeschreibung
An apple a day keeps the doctor away. Was schon unsere Großmütter wussten, bestätigt sich auch in der flüssigen Version des Apfels: dem Apfelessig. Denn dieser ist eine richtige Allround-Wunderwaffe und vielfältig einsetzbar. Er enthält eine Vielzahl an Vitaminen und Mineralstoffen.
Grund für seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten sind neben den basischen Mineralien wie Kalium oder Magnesium seine Säuren.

Inhalt
80 Kapseln, 37 g

Zutaten
72,7% Apfelessigpulver, Lactose, Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid, Gelatine, Titandioxid
Eine Tagesdosis (3 Kapseln) enthält 1050 mg Apfelessigpulver

Anwendung
3 mal täglich 1 Kapsel „Magister Doskar“ Apfelessig Kapseln unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit einnehmen.

Besondere Hinweise
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Angegebene Tagesdosis nicht überschreiten. Dunkel und vor Wärme geschützt lagern. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.