Magister Doskars Blogger-Event über die Homöopathie

Was das Besondere an den homöopathischen Arzneimitteln ist und wie man die allseits bekannten Globuli richtig potenziert, wurde am 16.Mai 2019 bei Magister Doskars Blogger-Event rund um die Homöopathie anschaulich erklärt.

Kleine Tropfen – große Wirkung

Um über die Homöopathie, deren Herstellung und Wirkung aufzuklären haben wir von Magister Doskar am 16.Mai 2019 ein exklusives Blogger-Event für die vier Bloggerinnen fastjustperfect, fitundglücklich, Beatrixinlove und JulesMoody veranstaltet.

Denn bei Magister Doskar blickt man auf eine lange Geschichte und Tradition mit homöopathischen Arzneimitteln zurück. Ziel war es immer, dass Homöopathie für jedermann einsetzbar ist. Dabei ersetzen diese natürlich nicht die klassische homöopathische Beratung bei komplexeren oder chronischen Leiden. Viel mehr stellen die entwickelten Komplexmittel eine Ersthilfe für häufige Leiden dar.

Das alles und noch viel mehr haben wir den vier Bloggerinnen anschaulich erklärt.
Wie genau dieses Event abgelaufen ist und welche Eindrücke die Bloggerinnen dabei sammeln konnten, berichten wir euch hier.

Ablauf des Magister Doskar Blogger-Events

Angefangen hat das Event mit einem spannenden Homöopathie Talk, bei dem unsere Gäste einen ersten Einblick in die Welt der Homöopathie bekommen haben und bei dem keine Fragen unbeantwortet geblieben sind. Im Anschluss gab es eine exklusive Führung durch die Produktion von Magister Doskar bei der die entsprechende Schutzkleidung natürlich nicht fehlen durfte. Denn Hygiene wird bei uns im Unternehmen sehr ernst genommen und das desinfizieren und umziehen vorab, sind nur zwei unserer zahlreichen Hygienestandards.

In der Produktion angekommen, haben unsere Experten den Gästen erklärt nach welchen Prinzipien Homöopathie eigentlich funktioniert und was es mit den Potenzen auf sich hat. Anschließend durften alle Bloggerinnen ihre eigenen Pfefferminz-Globuli herstellen und auch mit nach Hause nehmen, um so die Theorie in die Praxis umzusetzen. Zum Abschluss gab es dann noch ausreichend Zeit um das Erlebte gemeinsam bei Snacks und Getränken zu reflektieren.

Wie kam unser Event bei den Bloggerinnen an?

Wie unser Blogger-Event bei den vier Bloggerinnen angekommen ist, könnt ihr im folgenden Absätzen nachlesen.

Beatrix von „beatriceinlove“:  Bloggerin Beatriceinlove bei Magister Doskar

Der Besuch bei Mag. Doskar war für mich mehr als nur spannend. Ich kannte zwar die Produkte, aber ich hatte keine genaue Ahnung, wie sämtliche Prozesse im Unternehmen ablaufen.
Die familiäre Atmosphäre hat mich sofort mitgerissen, man hat einfach gemerkt, dass die Mitarbeiter überzeugt sind von dem was sie produzieren und verkaufen.
Die Produktion ist noch wie früher direkt in Wien, was einzigartig ist. Deshalb können Bestellungen der Kunden auch schnell und direkt abgewickelt und produziert werden.” 
 

Jules von „Jules Moody“:

Bloggerin JulesMoody bei Magister Doskar

Dass wir in der Produktion von Magister Doskar unsere eigenen Globuli herstellen durften, war nicht nur äußerst lehrreich,
sondern auch eine einmalige Gelegenheit und ein Erlebnis, welches ich sicher nicht mehr vergesse.
Wir selbst durften natürlich keine Arzneimittel herstellen, aber haben unsere Energie in Pfefferminz-Globuli für frischen Atem fließen lassen.“

Ulrike von „Fit & Happy“:

Bloggerin Ulrike bei Magister Doskar

„Es war ein interessanter Nachmittag bei Magister Doskar
und ich habe mich sehr gefreut, ein so
sympathisches Unternehmen
besser kennenlernen zu dürfen!
Außerdem habe ich dort gelernt, was der Unterschied zwischen
Hoch- und Niedrigpotenzen ist und verstehe nun endlich,
wenn mich die Apothekerin das nächste Mal fragt,
ob die Globuli in D6 oder D12 möchte.“

Gabi von „fastjustperfect“:

„Schon meine Oma hatte immer ein Fläschen von Magister Doskars Herz-Kreislauftropfen parat und es beruhigte uns immer sehr, dass diese stets und prompt ihre positive Wirkung zeigten.
Es ist also verständlich dass ich mich sehr gefreut habe als Magister Doskar ein kleines Grüppchen gesundheits-interessierter Bloggerinnen zu einem informativen Besuch in ihre Werk- und Wirkstätten eingeladen hat.“

Willst du mehr über unser Blogger-Event erfahren?

Mehr Informationen zu unserem Blogger-Event könnt Ihr außerdem in den jeweiligen Artikeln und Videos der Bloggerinnen nachlesen und anschauen. Den Link zum jeweiligen Blogartikel haben wir euch deswegen hier aufgelistet:

Jules Moddy: “Homöopathie im Fokus – Globuli, Potenzen & Mehr”
Fit & Happy: “Homöopathie bei Mag.Doskar”
beatriceinlove: „Homöopathie – Zu Gast bei Mag. Doskar“
fastjustperfect: “Mein Besuch im Globuli-Land von Magister Doskar”

Weiter imBlog

2019-07-28T07:32:24+01:00
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Ok