Mag. Martin Doskar
1978 gründet Mag. Martin Doskar (1945 – 2018) das Unternehmen, mit dem Ziel, die Lebensqualität der Menschen zu steigern – und das Abseits der Schulmedizin, durch die Kraft der Natur. Mit den Jahren etabliert sich das Unternehmen als Vorreiter im Bereich der Komplementärmedizin, wobei er stets auf Experten und Nachhaltigkeit setzt.
Lukas Doskar
Seit Kindheitstagen ist Lukas Doskar in das Geschehen der Firma Doskar involviert. Neben pharmazeutischen und chemischen Wissen, bringt er kreative Ideen als Basiskompetenz mit, aus denen sich Innovationen für den  Unternehmenserfolg entwickeln. Er führt das Unternehmen in zweiter Generation. Wie schon sein Vater, achtet er auf höchste Qualität der Produkte, von denen einige noch heute in Handarbeit, in der Wiener Innenstadt erzeugt werden.

Unser Team

Teamspirit Magister Doskar

Angefangen hat das Team vor 45 Jahren mit einem Mann: Mag. Martin Doskar in Wien. Heute sind über 30 Mitarbeiter im Einsatz, die von der Produktion, Qualitätssicherung, GMP zertifizierten Lagerung bis hin zur Bestellabwicklung an unserem Standort in 1010 Wien, täglich für höchste Produktqualität und reibungslose Abläufe sorgen.

Die Mitarbeiter verbindet vor allem die Überzeugung, dass naturheilkundlichen Arzneien, Nahrungsergänzungen und die Pflegeprodukte, Mensch und Tier sanft unterstützen können.

In die zum Teil von Hand angefertigten Produkte fließt nicht nur das Können und die langjährige Erfahrung unserer Fachkräfte, sondern vor allem die Leidenschaft zur Sache.

Kontakt

Doskar e.U.
Inhaber: Lukas Doskar
Telefonnummer: +43 1 535 37 24
E-Mail: info@doskar.at
Fax: +43 1 535 37 24 24

Adresse
Schottenring 14, 1010 Wien

MAGISTER DOSKAR – seit Anbeginn im Einklang mit der Natur.

Aus dem Antrieb heraus die Heilkräfte der Natur zu nutzen, um mit sanften Mitteln die Lebensqualität der Menschen zu steigern, gründete Mag. Martin Doskar 1978 das Unternehmen „Mag. Martin Doskar, pharm. Produkte e.U.“.

Damals wie heute wird auf höchste Qualität bei den Produkten geachtet. Die jahrzehntelange Erfahrung mit ausgewählten naturheilkundlichen Arzneispezialitäten und zum Teil hausinterner Produktion, sind der Schlüssel zum Erfolg.

So hat sich das Sortiment kontinuierlich weiterentwickelt und erstreckt sich heute von in Handarbeit hergestellten homöopathischen Komplexmitteln für Mensch und Tier, Nahrungsergänzungsmitteln über Schuster’s Produkte bis hin zu natürlichen Kosmetika, Süßigkeiten und Tierpflege.

Unsere Marken